DSC_0202_1.jpg

Unsere Geschichte

Über 30 Jahre Erfahrung!

Im 1988 eröffnete mein Vater die Firma Autoscheiben Montage. Er arbeitete hauptsächlich mit Garagen und Karosserien zusammen.

Ich begann im 2000 meine Lehre als Automechaniker bei der Honda Zürich. Nach meiner Lehre ging ich in die RS und in die höhere Unteroffizierschule. Anschliessend entschied ich mich, als Hauptfeldweibel in Frauenfeld zu arbeiten. Zu den Hauptaufgaben gehörten vor allem organisatorische Arbeiten, welche mir als Selbstständiger sehr hilfreich sind.

Im 2004 startete ich meine Karriere als Autoscheibenmonteur/Autoglaser beim Geschäft von meinem Vater. Mit seiner langjährigen Erfahrung hatte ich die beste Ausbildung. Mit meiner Vorkenntnis als Automechaniker, kam ich sehr schnell in diesen Beruf hinein.
Im 2011 zog sich mein Vater immer mehr aus dem Geschäft zurück und übergab mir die volle Verantwortung für die Firma. Es war eine sehr intensive Zeit, dafür sehr lehrreich. Zwei Jahre später übernahm ich die Firma komplett und eröffnete eine eigene Einzelfirma.

Wir legten viel Wert aufs Marketing und vergrösserten so den Kundenstamm um das 3-fache. Heute bieten wir alles Rund um das Autoglas an – von einer Steinschlagreparatur oder Ersatz einer ganzen Autoscheibe bis hin zur Scheibentönung, können wir Ihnen jeden Wunsch oder Schadenfall lösen.

Salvatore Brunetto

Inhaber & Geschäftsführer

Seit der Übernahme der Firma von meinem Vater führe ich alle Aufträge für die Autoscheibenmontage Salvatore Brunetto selbst durch. 

Ich bin stolz ein solches Unternehmen führen zu dürfen.

079 596 77 77 | brunetto@autoscheibenmontage.ch

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon

079 596 77 77

Otelfingerstrasse 3
8113 Boppelsen

©2020 Autoscheibenmontage Salvatore Brunetto. Erstellt mit Wix.com